Portfolio

Konzeption – Aufbauplanung – Gewerkekoordination – Briefing – Künstlerbooking – Catering – Dekoration – Locationmanagement – Grafik – Online-Marketing

Konzeption

Ich erstelle für meine Kunden ganzheitliche Konzepte, von der Planung und Vorbereitung und Programmgestaltung bis zur Durchführung und Nachbereitung.

Besonderen Wert lege natürlich auf ein dramaturgisch gestaltetes Gesamtkonzept unter Einbindung verschiedener künstlerischer Darbietungen.

Rund-um-Service

Ich unterstütze Sie bei der Planung, Durchführung und Nacharbeit, Ihrer Veranstaltung – Abiturball, Hochzeit, Firmenjubiläum, Geburtstag, Party…

Sprechen Sie mich an.

 

 

 

Event-Galerie

Gala-Veranstaltungen

Abiturball (2018)

 

Hochzeitsfeier in historischer Location (2016)

 

Großveranstaltungen

19. Rüdersdorfer Wasserfest (2016)

Ein gelungener Countryabend beim Wasserfest in Rüdersdorf. Mit der Band “ Happy Texas “ aus Hennickendorf, die ihre kleine Country Sängerin Charlie mit im Gepäck hatten. DJ Peter aus Berlin der in den Pausen Top Country Musik spielte. Die Tanzshow mit Nadine Linke von den “ Crazy Basement Liners „. Die Oldstyler Countrydancer aus Neuenhagen. Und mit Ines Möricke, die eine Tanzworkshop den Linedancer lehrte. Wünsche allen viel Spaß mit meinen Bildern, die ihr euch auch kopieren könnt. [Fotos von Peter Frehse, Rüdersdorfer Kultur GmbH]

 

Walpurgisnacht (2016, ’17)

[Fotos Rüdersdorfer Kultur GmbH]

 

Halloween (2016)

[Fotos Rüdersdorfer Kultur GmbH]

 

Ostern (2017)

 

SCAE – Kaffee-Meisterschaften / Kaffee-Olympiade (Frankfurt Main; 2006, ’07, ’08)

[Fotos von SCAE, Charles Prager]

 

Mitarbeit bei Großveranstaltungen

WeltSpieltag / Lesezelt / Köln spielt (Berlin, Köln; 2007, ’08, ’11-’15)

[Fotos 2sense GmbH]

 

Leichtathletik WM Eröffnung Berlin, am Brandenburger Tor (2009)

Wie das WM-Organisationskomitee am Donnerstag mitteilte, wird das drittgrößte Sportereignis der Welt am 14. August – also einen Tag vor den Wettkämpfen – mit einem großen Fest mit 500 Mitwirkenden am Brandenburger Tor eröffnet, der „Welcome Night“: Auf der Bühne werden ab 20.30 Uhr bei freiem Eintritt die Berliner Elektroband Mia, das Babelsberger Filmorchester und auch der Big-Band- Leader Paul Kuhn stehen; kommen wird auch die Band a-ha, die dort den WM-Song „Foot of the Mountain“ präsentiert. [Fotos insglück GmbH]